Bon Voyage: Paris, mon Paris!
Einlass ab 19 Uhr
Verschoben auf den 14.08.2020

Tickets:
für 11 € inkl. VVK-Gebühr an den Abendblatt-Ticketshops & bei der Konzertkasse Gerdes
und über den Link für 11,50 € inkl. Gebühren zum Selbstausdruck oder Handy-PDF
AK: 15 € (erm. 10 €)

Eine Reise durch die Chansonwelt Frankreichs

Ihre Auftritte – voller Spiellust und Intensität – führten sie schon auf viele Konzertbühnen im In- und Ausland. Ein faszinierend leidenschaftlicher und ausdrucksstarker Chanson-Abend mit der Berliner Band Bon Voyage erwartet die Besucher nun im Wonnemonat Mai in der Kulturkirche Altona. Mit seinem Programm lädt das Berliner Ensemble an diesem Abend zu einer musikalischen Reise quer durch unser Nachbarland ein und entführt sein Publikum in die Welt des Chanson - mit Charme, Temperament und Esprit - ganz französisch!

Es erklingen Songs von Jacques Brel, Edith Piaf, Barbara, Serge Gainsbourg u.a. Von modernen, jazzigen Stücken bis hin zu bekannten Klassikern des Chansons verspricht dieser Abend musikalischen Hochgenuss!

Susanne Kliemsch (Gesang)
Michael Henkel (Piano)
Robert Göber (Kontrabass)
Stefan Schätzke (Saxophon, Querflöte)