Konzert für Violine, Viola, Violoncello und Akkordeon

Ab 25.00 €, zzgl. VVK Gebühren  |  12.50 € ermäßigt*, zzgl. VVK Gebühren über reservix

Dmytro Udovychenko (Violine), Ivan Udovychenko (Viola)
Aleksey Shadrin (Violoncello) und Roman Yusipey (Akkordeon)

Die vier international preisgekrönten ukrainischen Musiker konzertierten in dieser etwas ungewöhnlichen Besetzung mit Violine, Viola, Cello und Akkordeon bereits mit großem Erfolg in den berühmtesten Konzertsälen Europas. Nun kommen sie in der Elbphilharmonie wieder zusammen, um die unvergänglichen Werke von Dvorak, Strawinsky, Piazzolla, aber auch weniger bekannte Stücke, wie die von Giya Kancheli oder Manuel de Falla zu spielen. Darüber hinaus präsentieren sie an diesem Abend dem Publikum Musik von Komponisten aus ihrer Heimat, der Ukraine.

Musikförderung e.V.

Eppendorfer Weg 58
20259 Hamburg

Antwort auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter info@musikfoerderung.de